grabmale


Unternehmen, die das machen nach Absprache - jetzt schon sende ich die Info damit diese das dann, wenn es notwendig noch oder irgendwann - hofentlich noch lange zeit habe ich um endlich zu leben mit Geld reichlich Geld für alles von diesen die mir Geld noch schulden auf mein Geschäftskonto können diese das auch heute 13.11.2017 doch endlich überweisen


BITTE UM TELEFONAT & ICH HABE DIESE UNTERNEHMEN IN DER LISTE HIER AUCH KONTAKTIERT  SCHON PER EMAIL UND FREUE MICH AUF WEITERE KONSTRUKTIVE RESUTLATE

DAMIT SIE SCHON FÜR EIN GRABMAL MEINE DATEN HABEN

UND MEINE WÜNSCHE, BESTELLUNG WAS AUF MEINEM GRABMAL DRAUSFSEIN SOLL

was wichtig ist auf meinem Grabstein
denn ich kann bei dem stress den mir andere viele verursachen jeden tag sterben.

 

 

 


VIELE BEKANNT REICHE MENSCHEN VERSUCHEN MICH LEIDER UMZUBRINGEN SEIT 2015, VERRÜCKT IST DAS SCHON IN UNSEREM ALLTAG, NORMALEM WAHNSINN , DOCH LEIDER IST DAS DIE TATSACHE UND DESWEGEN IST DAS SEHR WICHTIG DAS MEIN NACHLASS AUCH VON 100.000 Dollar jemand sehr gut verwaltet und eine Stiftung aufbaut auch für paranormale Kriminalität, für Indigo und Kristal Kinder Erwachsene und für mein Projekt ARCUWELBECE.

___________________________________________

Zu meinen Mördern jeden Tag gehört seit 2014
Mark zuckerberg mit Frau
Peter Bergholz mit Frau Gustav Hossenfelder schon seit 2008/9 
Sylvester stalone mit Frau
Channing Tatomm mit Frau (USA Hollywood )
und auch zum Teil BKA FBI CIA

 

Habe auch schon Radio Zeitung und TV eingeladen für Interview Termine damit diese Skandal Fall endlich abgeschlossen wird und diese Menschen mich in Ruhe lassen und für das was diese mir angetan haben viel Entschädigungs-Gelder auf mein Geschäftskonto zahlen müssen.

BESTEN DANK UND BIS BALD


SYLVIA A. OCHENKOWSKI spirituelle Autor Künstler Symbole Projekte
weitere Infos  auf meiner Hauptwebseite: www.stefanios.de

 

 


 

http://www.vogt-grabmal.de/unternehmen.html     

Kontakt

VOGT Grabmale
Florian Vogt, Kreuzkette 7, 89435 Mörslingen bei Dillingen/Donau, Telefon (09074) 9588-0, Fax (09074) 9588-33
florian.vogt@vogt-grabmale.de